Birgit Findt und Bettina Gerlach im Gottesdienst eingeführt
Am 6. Februar 2011 wurden unsere neue Verwaltungskraft für Kindertageseinrichtungen, Frau Birgit Findt, und unsere neue Kirchenchorleiterin, Frau Bettina Gerlach, im Rahmen unseres Gottesdienstes der Gemeinde vorgestellt und für Ihre Aufgaben in unserer Gemeinde gesegnet.
Frau Findt ist seit Januar als Verwaltungskraft im Bereich der Kindergärten und der Kinderkrippe tätig. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Abwicklung der Elternbeiträge, die Zusammenarbeit mit übergeordneten Stellen und der politischen Gemeinde, sowie als Ansprechpartnerin für die Eltern und Erzieherinnen.
Frau Gerlach ist seit Februar unsere neue Kirchenchorleiterin und hat bereits die ersten Proben mit dem Kirchenchor absolviert. Im Rahmen des Gottesdienstes hat der Kirchenchor zum ersten Mal unter der Leitung von Frau Gerlach gesungen und die anwesenden Gottesdienstbesucher begeistert.
Text: Gerd Zimmermann
Fotos: Bobby Graf (oben), Thomas Schaller (unten)