Startseite Archiv

Plätzle-Gottesdienst am 9. September 2018

Der Gottesdienst am Sonntag, den 09.09.2018 findet um 10 Uhr auf dem Grundstück des CVJM Weingarten, dem „Plätzle“, statt. Am letzten Tag der Ferien treffen wir uns unter freiem Himmel, um uns von Gottes Wort für den Alltag stärken zu lassen und um gemeinsam Abendmahl zu feiern.

Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Jochen Stähle, Mitarbeitern des CVJM und dem Posaunenchor Weingarten. Zu diesem abwechslungsreichen Gottesdienst im Grünen sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst möchten wir noch zusammen picknicken. Bitte bringen Sie hierfür Essen und Getränke selbst mit. Wer möchte, darf auch gerne ein bisschen mehr mitbringen und kann dann noch jemanden auf seine Picknick-Decke einladen – oder mit seinem „Tisch“-Nachbarn teilen.

Treffpunkt für alle, die den Weg nicht kennen, ist um 9.15 Uhr am Gemeindehaus gegenüber der ev. Kirche. Von dort kann man gemeinsam zum Gottesdienst wandern oder zusammen mit dem Auto zum Plätzle fahren. Ab der Mühle Lepp ist der Weg zum Grundstück ausgeschildert.

Wer einen Fahrdienst benötigt, kann dies bis zum 07.09. telefonisch beim Pfarramt in Weingarten melden.

Wenn es an diesem Tag regnet, wird der Gottesdienst in der Kirche und das Picknick im Gemeindehaus stattfinden.