Startseite Kindertagesstätten Kinderkrippe Die evangelische Kinderkrippe Zauberwald feierte Geburtstag

Die evangelische Kinderkrippe Zauberwald feierte Geburtstag

30. April 2014

Am 1. April 2009 eröffnete die Kinderkrippe Zauberwald im Ortsteil Waldbrücke. 5 Jahre sind seitdem vergangen, Zeit ein großes Fest zu feiern! Eingeladen waren alle, die in diesen Jahren den Zauberwald mitgeprägt haben. Und gekommen sind ganz viele: ehemalige Kinder und Eltern; ehemalige und aktuelle Mitarbeiterinnen; Frau Pfarrerin Fuhrmann und der Kirchengemeinderat; Herr Bürgermeister Bänziger und Vertreter der Gemeindeverwaltung; Herr Bürgermeister a.D. Scholz und Frau Pfarrerin Lingenberg, die das „Baby Zauberwald“ mit auf die Welt gebracht haben und viele mehr.

Die Gäste hatten die Möglichkeit sich im „Kino der Erinnerungen“ Fotos aus 5 Jahern Zauberwald anzuschauen, die Kinder hatten auf der Bobbycarrennstrecke, der Rollrutsche und beim Kinderschminken ihren Spaß. Vielen Dank an alle, die durch den Kauf von Tombolalosen und Spenden fast 500 Euro in die Zauberwaldkasse haben fließen lassen.

Für die Zauberwaldmitarbeiter war es toll, viele Familien wieder zu sehen und so viele positive Worte zu ihrer Arbeit zu hören.

Herzlichen Dank an alle, die da waren und auf 5 Jahre Zauberwald zurückgeblickt haben.

Herzlichen Dank auch an alle Weingartner Firmen, die Gutscheine oder Produkte für unsere Tombola gespendet haben:

Bücherwurm, Volksbank Stutensee-Weingarten, Eiscafé Riviera, Füllhorn, Holzis, Holderer, Keller Haushaltswaren, Markt-Apotheke, Ginis Haartrend, Weickum Drogerie, Optik Benz, Optik Fäcks, Blumengalerie, Winzergenossenschaft, Bäckerei Karg.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Fest:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 
Kontakt
Kinderkrippe
„Zauberwald“
Lärchenweg 1/1
76356 Weingarten
Telefon (07244) 742690

Leitung: Andrea Golabek
E-Mail an die Kinderkrippe
E-Mail an den Elternbeirat