Startseite Kindertagesstätten Kinderkrippe Fasching im Zauberwald

Fasching im Zauberwald

Februar 2015

An Fasching wurde unser Zauberwald von Löwen, Kätzchen, Fröschen, Bienchen, Elefanten und vielen weiteren aufgeweckten und faschingsfreudigen Kindern erobert. Nach einem leckeren, ausgiebigen Frühstücksbuffet mit Gemüselollies, Trauben-Käsespießen, Brezeln und anderen Leckereien waren wir gestärkt, um die Tage mit Musik, Tanz und guter Laune fortzusetzen. Viele Krümels- und Sausewindkinder ließen sich beim Schminken sehr geduldig in hübsche Prinzessinnen, Piraten oder aufregende Tiere verwandeln. Im Turnraum wartete eine Schnipsel-Party auf Klein und Groß. Der bunte Schnipselregen war bei lustiger Musik einfach wunderbar!

Nach diesem lustigen Treiben war ein glücklicher und zufriedener Schlaf vorprogrammiert.

 
Kontakt
Kinderkrippe
„Zauberwald“
Lärchenweg 1/1
76356 Weingarten
Telefon (07244) 742690

Leitung: Andrea Golabek
E-Mail an die Kinderkrippe
E-Mail an den Elternbeirat