Startseite Kindertagesstätten Kinderkrippe Jahresausflug der Kinderkrippe Zauberwald

Jahresausflug der Kinderkrippe Zauberwald

Juli 2015

Der Jahresausflug des Zauberwalds ging in diesem Jahr in den Karlsruher Zoo. Das gesamte Zauberwaldteam verbrachte einen tollen Tag gemeinsam mit den Kindern und ihren Eltern/Großeltern im Zoo. Zuerst ging es zu den Elefanten, die gerade gefüttert wurden. Danach machten wir eine gemütliche Frühstückspause unter einem großen Baum, der uns an diesem heißen Tag Schatten spendete. Anschließend konnten wir die Fütterung der Seelöwen erleben und nach und nach verschiedene Tiere beobachten. Auch das Nilpferdbaby hat sich uns gezeigt! Zum Mittagessen picknickten wir auf der großen Wiese und ließen uns unser leckeres Vesper schmecken! Zum Abschluss gingen wir mit einigen Familien noch auf den Wasserspielplatz im Zoo und fuhren dann fröhlich, aber auch erschöpft, nach einem erfüllten Tag nach Hause. Es war ein toller Tag!


alt alt alt alt alt alt alt alt

 
Kontakt
Kinderkrippe
„Zauberwald“
Lärchenweg 1/1
76356 Weingarten
Telefon (07244) 742690

Leitung: Andrea Golabek
E-Mail an die Kinderkrippe
E-Mail an den Elternbeirat